Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gentoo-Images

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin2
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 16:03   Titel: Gentoo-Images

Hi,

ich habe den Bericht über Gentoo auf pro-linux.de gelesen. Leider habe ich keine superschnelle Flatrate. Deshalb wollte ich fragen, ob es auch 'vernünftige' Iso-Images von Gentoo gibt, damit man sich die Distribution in einem Rutsch runterladen kann.

Die drei Images von der Gentoo-Seite sind meines Wissens allesamt nur für ein Minimalsystem, das dann die Basis für den Download der einzelnen Pakete (die man installieren will) darstellt. Hat jemand mit den Images Erfahrungen gemacht (was genau ist drauf)?

Tschau
Martin2
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 17:27   Titel: Re: Gentoo-Images

Ich habe Gentoo von einem Stage3 Tarball aus installiert, das ist halt wirklich nicht viel mehr als ein Basissystem aber eben schonmal alles notwendige. Das "fetteste" was dann noch fehlt ist XFree, der Desktop/WM deiner Wahl und evtl. Mozilla. So rund 100-200 MB wirst du da auf jeden Fall noch saugen muessen. Ohne eine Flatrate macht das sicher keinen Spass. Mit einer Flatrate (oder einem sehr guenstigen Tarif) ab ISDN und etwas Gedult muesste es aber gehen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy