Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
partition check läuft und läuft und läuft und...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rookie
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 21:28   Titel: partition check läuft und läuft und läuft und...

versuche schon die längste zeit linux zu installieren. habe mandrake ausprobiert und bin jetzt bei gentoo. das problem: bei der installation wird ja der kernel geladen, hardware erkannt, etc. weiters werden die platten "gecheckt" (oder was auch immer). jedenfalls hört der partition check bei meiner hda (mandrake) bwz. lun0 (gentoo) nun schon seit 24 stunden. die platte ist eine ibm-dhea-38451 (laut div. seiten im net sollte das aber kein problem sein). das kann nun aber nicht normal sein, daß der partition check überhaupt nicht mehr enden möchte. ich hatte auch mal freebsd installiert. das hatte kein problem damit. kann mir irgendjemand weiterhelfen? bin schon ein wenig verzweifelt bzw. frustiert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy