Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gibt es Linux-Druckertreiber für den Canon S520

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2002 22:25   Titel: Gibt es Linux-Druckertreiber für den Canon S520

Moin zusammen,

ich habe vor mir in naher Zukunft obigen Drucker zuzulegen.
Ich setze zwar immer noch >80% Windoof ein, aber der Linux-Anteil steigt langsam aber sicher.

Daher obige Frage.
Auf deutsch: kann ich den S520 unter Linux vernünftig betreiben?
Also S/W-Druck, Farbdruck?

Auf der Canon-Seite wird leider nix von Linux erzählt.
Frank
 

hansjoerg
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2002 6:25   Titel: Re: Gibt es Linux-Druckertreiber für den Canon S520

hallo frank,
ich hatte bei meinen bisherigen zwei canon-druckern kein probleme unter linux.
aber schau mal unter turboprint im internet nach, das ist ein anbieter der sich auf druckertreiber unter linux spezialisiert hat. der ist fast immer auf dem neuesten stand der technik.

gruss hansjoerg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy