Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Klammeraffe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buchwurm



Anmeldungsdatum: 25.07.2002
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 5:45   Titel: Klammeraffe

Ich habe bei E-Mails in Linux noch keine Taste gefunden, mit der ich den Klammeraffen schreiben kann. Wenn ich ihn brauche, kopiere ich ihn aus einer Adresse, dass ist aber umständlich.

Wie schreibt man ihn?

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 6:10   Titel: Re: Klammeraffe

@Buchwurm.
ÄH, Linux, wenn muss Du schon schreiben welche Distri und welches E Mail Programm. Bei mir, Mandrake und Kmail, habe ich keine Probleme, nicht in der Adresse und nicht im Text.@ geht mit Alt Gr und Q.
 

cc
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 6:29   Titel: Re: Klammeraffe

>muss Du schon schreiben welche Distri und welches E Mail Programm<
Die Einleitung war Quatsch, aber die Antwort richtig: AltGr,Q
Strg/Alt/Q funktioniert nicht (meines Wissens in keiner Distri)
 

buchwurm



Anmeldungsdatum: 25.07.2002
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 7:43   Titel: Re: Klammeraffe

Habe Verschiedenes versucht, wie vorgeschlagen: ALTGR + Q oder wie unter Windows ALT+64.
Meine Version ist suse 7.0 und ich verwende K-Mail.


Zuletzt bearbeitet von buchwurm am 25. Jul 2002 7:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy