Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 11:24   Titel: Problem mit Mozilla

Moz 1.0 und 1.1Beta unter Linux:
Ich habe mich unter Windows richtig daran gewöhnt offene Tabs mit der mittleren Maustaste zu schliessen(Klick auf Tab)
Unter Linux geht das auch, allerdings springt dann der aktuelle Tabs in der History zurück.
Das stört enorm.
Habe nur ich das Problem?
Hat jemand eine Lösung?

Tabs "normal" schliessen ist kein Problem.
Google brachte mich nicht weiter.

Danke für Feedback.
Gruß Max
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 12:20   Titel: Re: Problem mit Mozilla

wenn es rechte Mautaste, Menue schliessen nicht gibt --> nimm doch Galeon, denn

1. ist er schneller, baut aber auf Mozilla auf.
Achtung, Galeon und Mozilla funktionieren nur paarweise, zB. Mozilla 1.0 mit Galeon 1.2.

2. Dort kann man den Reiter mit klick auf das
[x] schliessen.
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 10:47   Titel: Re: Problem mit Mozilla

Ist bei Galeon eigentlich Gnome von nöten?
Das x zum Tab schliessen hat Moz auch, man kann auch rechte Maustaste -> Tab schließen.
Ich habe mir nur angewöhnt einfach mittlere Maustaste auf Link -> neues Tab; mittlere Maustaste auf Tab -> Tab wird geschlossen.
Leider ist der Bug auch nicht immer repliziebar. Im Moment klappt es. Vielleichtbekomme ich noch raus woran es hängt.

Ich hatte das schon mal bei irgendeiner 0.9.x dann war es wieder weg.
Egal
Gruss Max
 

hubert
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 11:30   Titel: Re: Problem mit Mozilla

> Ist bei Galeon eigentlich Gnome von nöten?

wenn ich mich recht erinnere brauchst du von gnome nur nautilus.
 

dukky
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 19:16   Titel: Re: Problem mit Mozilla

Also für Galeon brauch man bestimmt kein nautilus
Für dein Problem, schau dir doch mal die mouse-gestures in mozilla/galeon an (Handbuch) wenn du die in den Einstellungen auf die mittlere Maustaste legst kannst du ganz bequem mit ner l-förmigen Mausbewegung den aktuellen Tab schließen. Funktioniert hier einwandfrei (in opera übrigens auch) und ich find das ziemlich geil
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy