Suche Hardware für SPARC Station 10

Post Reply
Message
Author
Big-J

Suche Hardware für SPARC Station 10

#1 Post by Big-J »

Servus
seit neustem gehöre ich auch zu den Glücklichen, die sich Besitzer einer SPARC nennen dürfen. Hab aber im mom. noch kein RAM und kein Monitor dafür. Wenn jemand so was zu verkaufen hat bitte melden!!!

cya

Joe

Re: Suche Hardware für SPARC Station 10

#2 Post by Joe »

... habe noch eine alte Sparc Bj 92 64 MB RAM , 1GB HD, 19" Monitor (sauschwer) im Keller, alles voll OK.

aed@aed-dresden.de

Gruss Joe

tuxic trace

Re: Suche Hardware für SPARC Station 10

#3 Post by tuxic trace »

http://www.crucial.com/uk/store/listmfgr.asp?cat=RAM

Wenn der nicht gehen sollte:

http://www.crucial.com/uk

Ist der Webvertrieb von Micron, die haben noch Speicher für SparStation10. Ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht. Solltest Du da bestellen, überlege Dir vielleicht mal, ob Du die Seite nicht über die gentoo Homepage aufrufst (da ist ein Link) - die kriegen dann ein wenig Provision. Ist aber die amerikanische Seite, mußt also von da aus auf die eurpäische (=englische) Seite. Immer dran denken, das zu den Webpreisen noch englische Mehrwertsteuer (17,5%, IIRC) und Porto kommen.

Post Reply