Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programme auf den Desktop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2002 19:39   Titel: Programme auf den Desktop

Hallo Leute,

Ich wollte mal ein Programm bzw. ein Spiel auf das Desktop bringen.Z.b das Spiel Gnibbles.Wenn ich aber auf "Neu erstellen"--> Verknüpfung mit Programm das Spiel "Gnibbles" eingebe ist es fertig.Aber dann auf das Symbol drauf klicken,steht dann 'Service /home/xxx/Desktop/Gnibbles' hat ein ungültiges Format.Was soll ich da machen??
Meine Freundin ist dabei Linux kennen zu lernen.Sie sagte mir,daß ihr Linux um Längen besser gefällt als Windows,weil man mit Linux viele freie Wahl hat etc...

Albert
 

Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 10:46   Titel: Re: Programme auf den Desktop

"Neu erstellen"--> Verknüpfung mit Programm das Spiel "Gnibbles" ...

Unter der Karte "Ausführen" muss der Programmaufruf stehen. !: Gross-/Kleinschreibung wird unterschieden.

Wenn sich dass Programm nicht im Umgebungs-Path liegt, absoluten Pfad angeben.

Programme, die in der Startleiste liegen, brauchst Du nur mit der Maus anfassen und auf dem Desktop ziehen.

Viel Spass
Joe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy