Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Susi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 11:20   Titel: Susi

Hallo zusammen!
Ich habe Zuhause nur eine Modemverbindung zum Internet, aber in der Firma geht das ganz flott. Wolte mir vor kurzen Mandrake ziehen (iso), doch der Server bricht mir dan Download bei ca. 400 Mb ab. Gibt es eine möglichkeit doch zu mein Mandrake zu kommen? Gibt es vieleicht mehrere, aber kleinere Dateien?
Hat da vieleicht jemand Erfahrung.
Danke.
 

Neotux
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 12:35   Titel: Re: Susi

hi!
wenn du es nur einmal probiert haben solltest, dnn probiers halt nochmal Smile
wenn nicht, versuch mal den link:
http://www.linuxiso.org/distro.php?distro=29
und isos bekommste glaube ich fast nie (also ich habs noch nie gesehen) hin mehreren Teilen.
aber wenn er nach 400MB abbricht, versuchs doch mal mit nem Download manager wie zb (unter windows DAP)
(falls du das bei dir in der Firma installieren darfst). dann kannst du ganz einfach nach einem Abbruch
an der stelle weitermachen.
So, und wenn alle stränge reißen,. gibts auch noch die Möglcihkeit, sich die CDs zuschicken zu lassen.


Greetz,
Neotux
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2002 14:09   Titel: Re: Susi

...mir unter chindog@onlinehome.de ne Mail schreiben mit der Telefonnummer und ich werde Dir dann die 3 CDs zukommen lassen....
Bei mir läuft Mandrake nämlich nicht.....
Gruss Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy