Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Partition neu angelegt und formatiert! kann ich die daten trotzdem noch retten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thompson
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2002 8:46   Titel: Partition neu angelegt und formatiert! kann ich die daten trotzdem noch retten?

hallo,
hab euf einer festplatte ne neue partition erstellt und anschließend formatiert! gibt es die möglichkeite die daten die vorher drauf waren noch zu retten?
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2002 9:33   Titel: Re: Partition neu angelegt und formatiert! ...

Soviel ich weiß kann Partition Magic in der 7er Version nun auch formatierte Partitionen wieder herstellen. Vorausgesetzt natürlich Du hast noch keine anderen Daten draufgespielt!! Dann wird es sehr schlecht möglich sein noch was zu retten.

Versuch mal dein Glück.
PS: ein freies Tool kenn ich leider nicht was das kann. Aber vielleicht kann das die Trial von Partition Magic auch schon.
 

Thompson
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2002 9:37   Titel: Re: Partition neu angelegt und formatiert! kann ich die ....

ne ich hab die jetzt gerade noch laufen und ich hab daruaf noch nichts gespeichert, habe jetzt auch esay recovery 6 heruntergelden als trail, wenn es wirklich gehen sollten werde ich mir auch ne version kaufen die kann man immer wieder nutzen. aber war mir nicht sicher ob acuh e2fs geht.... aber danke für den tip
 

thompson
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2002 12:39   Titel: Re: Partition neu angelegt und ....

ok partition magic zeigt mir zwar an das auf der festplatte daten sind aber ich kann diese leider nicht wiederherstellen...! gibt es noch eine möglichkeit?
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2002 16:11   Titel: Re: Partition neu angelegt und formatiert! ...

Das tut mir leid
Must mal bisl Googln. Ich hab z.B.: das gefunden http://www.tucows.com/preview/254626.html aber ich weiß nicht ob das geht. Must du mal ausprobieren. Sollte es gehen schreib doch mal das Ergebniss.

Viel Glück
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy