Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blade2603
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2002 1:23   Titel: suse 7.2

ich habe von einem freund die vollversion von suse 7.2 bekommen. aber bevor ich nun meinen test rechner formatiere würde ich gern wissen ob ich dafür noch eine boot disk benötige! habe gehört das es 2 disks dazu gibt. eine boot disk und eine treiber disk! geht es auch ohne die beiden? und wenn wo kann ich die dann her bekommen?
danke für eure hilfe!
blade2603
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2002 7:33   Titel: Re: suse 7.2

Du brauchst keine Disks - einfach CD einlegen, einschalten und installieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy