Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktop Symbole bleiben nicht auf ihrem Platz...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2002 21:16   Titel: Desktop Symbole bleiben nicht auf ihrem Platz...

Also, ich mal ne Frage und zwar... Wo kann ich die Symbol Einstellungen speichern, denn bei mir sind die Symbole immer wieder verschoben. Ich kann meine Symbole nicht anordnen, denn bei jedem Neustart von KDE/Linux sind diese Symbole wieder verschoben.

Gruß, jojo
 

Neotux
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 21:35   Titel: Re: Desktop Symbole bleiben nicht auf ihrem Platz...

beim ausloggen ist sone checkbox wo steht ob du die einstellungen so beibehalten willst... das musste halt anklicken, dann dürftes gehen
 

hubert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 23:53   Titel: Re: Desktop Symbole bleiben nicht auf ihrem Platz...

> beim ausloggen ist sone checkbox wo steht ob du die einstellungen so beibehalten willst... das musste halt anklicken, dann dürftes gehen

das bezieht sich in der regel aber doch nur auf die gestarteten apps und nicht auf icons?

welches linux verwendest du denn? suse? bei suse hatten schon viele ein ähnliches problem. wenn icons zu weit links oben waren, waren sie beim neustart immer wieder verrutscht. du musst in diesem fall diese icons einfach etwas nach unten verschieben.
 

jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2002 15:33   Titel: Re: Desktop Symbole bleiben nicht auf ihrem Platz...

Ich danke dir Hubert, es hat geklappt. Jo, ich hab's von SuSE, will aber bald mal Slackware ausprobieren.

@Neotux das Checkboxfeld hab ich immer aktiviert gehabt. Es lag wie Hubert schon sagte an der ausrichtung der Symbole.


Danke nochmal!
jojo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy