Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CADAM-Lizenz

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 6:23   Titel: CADAM-Lizenz

Moin moin,

Hat jemand eine Ahnung,ob für Linux auch CADAM drafting Programme gibt.Und unter welcher Lizenz stehen sie??.
Denn zur Zeit wächst meine Firma,und da haben wir einige Probleme mit den Lizensen.

Also,hat da jemand einen Link dazu,oder weiß etwas darüber???

Albert
 

erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 18:39   Titel: Re: CADAM-Lizenz

Qcad könnte so etwas für dich sein.
www.qcad.org
cu erwin
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2002 13:08   Titel: Re: CADAM-Lizenz

Kenne ich schon,auch VariCad.Ich will ja nur wissen unter welcher Lizenz das CADAM Prog steht.Denn,wenn das unter GPL stehen würde,wäre das ja für meine Firma interessant.Meine Firma hat einen sehr wichtigen Kunden : DASA.Sie benutzt auch die cpp-Dateien(Cad-Dateien).Deswegen ist für mich gut zu wissen,unter welcher Lizenz das CAD steht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy