Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
bootdisk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 20:33   Titel: bootdisk

so weit so gut, aber ich hab zur zeit win2000 und linux drauf. wie krieg ich da ne bootdiskette hin???
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 21:23   Titel: Re: bootdisk

fuer was?
 

Neotux
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2002 21:26   Titel: Re: bootdisk

kommt drauf an, was de mit der disc booten willst, win oder Lin...
jeh nachdem musste in das jeweilige OS gehen und halt sone disktette erstellen...
kommt auch auf auf dein Linux an glaub ich... also bei debian un SuSE isses schonmal
verschieden...und mit win2000 kenn ich mich überhaupt nicht aus...
also sag bescheid, was du genau willst...

Bye,
Neotux
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy