Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE-Symbole in kicker austauschen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2002 13:57   Titel: SuSE-Symbole in kicker austauschen

Hallo,

ich habe mir von kde-look.org die Crystal-Icons runtergeladen und finde sie auch sehr gut. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich bestimmte Symbole nicht austauschen kann, und zwar (ihr merkt, ich habe SuSE 8.0):

-SuSE work menu
-SuSE Werkzeug-Menü (das sind die beiden, die standardmäßig neben dem K-Menü erscheinen)
-alle "dock-applets", d. h. die Symbole z. B. für kinternet und die Zwischenablage, die (wieder standardmäßig) rechts in kicker erscheinen.

Ich habe schon versucht, die entsprechenden Symbole einfach in dem Verzeichnis, in dem sie gespeichert sind, auszutauschen, aber beim nächsten Start von KDE werden sie dann wieder gegen die alten ausgetauscht...

Kann man die wirklich nicht austauschen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy