CADAM-Lizenz

Post Reply
Message
Author
Albert

CADAM-Lizenz

#1 Post by Albert »

Moin moin,

Hat jemand eine Ahnung,ob für Linux auch CADAM drafting Programme gibt.Und unter welcher Lizenz stehen sie??.
Denn zur Zeit wächst meine Firma,und da haben wir einige Probleme mit den Lizensen.

Also,hat da jemand einen Link dazu,oder weiß etwas darüber???

Albert

erwin

Re: CADAM-Lizenz

#2 Post by erwin »

Qcad könnte so etwas für dich sein.
www.qcad.org
cu erwin

Albert

Re: CADAM-Lizenz

#3 Post by Albert »

Kenne ich schon,auch VariCad.Ich will ja nur wissen unter welcher Lizenz das CADAM Prog steht.Denn,wenn das unter GPL stehen würde,wäre das ja für meine Firma interessant.Meine Firma hat einen sehr wichtigen Kunden : DASA.Sie benutzt auch die cpp-Dateien(Cad-Dateien).Deswegen ist für mich gut zu wissen,unter welcher Lizenz das CAD steht.

Post Reply