Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Noch 'ne Frage zu kicker: Hintergrund...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2002 14:02   Titel: Noch 'ne Frage zu kicker: Hintergrund...

Hallo,

ich habe versucht, ein neues Hintergrundbild für die Kontrollleiste zu installieren. Hat im Prinzip auch geklappt, sieht aber total blöd aus, weil nur Teile so aussehen wie sie sollen. Die Hintergründe der Knöpfe, die "Datumleiste" unter der Uhr und die Ausblendknöpfe haben ihre alte Farbe behalten.

Ich habe das ganze Kontrollzentrum durchsucht und ALLES an- und weggeklickt, was auch nur entfernt mit der Sache zu tun zu haben schien. Aber ich muss wohl irgendwas übersehen haben...
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2002 15:11   Titel: Re: Noch 'ne Frage zu kicker: Hintergrund...

Normalerweise im Kontrollzentrum -> Kontrollleiste -> Erscheinungsbild
Hintergrundkacheln aktivieren Häckchen entfernen, und Hintergrundbild aktivieren.
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 1:20   Titel: Re: Noch 'ne Frage zu kicker: Hintergrund...

Tja, das hab' ich doch auch gedacht...
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 12:45   Titel: Re: Noch 'ne Frage zu kicker: Hintergrund...

Hm, sollte, es wirklich so sein, dass ich DER EINZIGE bin, der dieses Problem hat?
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2002 10:48   Titel: Re: Noch 'ne Frage zu kicker: Hintergrund...

Sieht so aus...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy