Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erstellen einer Linux ModulDisk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baddy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 0:16   Titel: Erstellen einer Linux ModulDisk

Hallo zusammen,
benuzte schon seit längerem linux suse, wollte mir jetzt aber mal
gerne redhat anschauen. Da ich keinen bootfähigen scsi controller habe ( Darwin DC-2964 F )
muß ich meine Installation über Diskette beginnen. Habe mir schon mit rawrite die bootdisk erstellt.
Mein Problem ist jetzt, dass bei der erstellten Disk kein passender SCSI Treiber dabei ist, und
ich jetzt nicht weiß wie ich bzw wo ich so eine Modul Diskette mit passendem Treiber her bekomm...
Die modul Disk von suse funzt nicht der benötigte treiber soll TMSCSIM sein, der ist
auf der modul Disk von suse drauf und funktioniert auch. Wie bekomme ich jetzt eine Disk
die ich bei der Installation von redhat 7.2 benutzen kann ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy