Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirm sperren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monroe
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 12:01   Titel: Bildschirm sperren

mir ist auf gefallen das ich seit dem update von 3.02 kde wenn ich auf bildschirm sperren klicke und dann passwort eingeben möchte das suse mein passwort nicht annimmt und fehlgeschlagen steht, an was liegt das weiss jemand bescheid was ich machen soll ?????
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 14:49   Titel: Re: Bildschirm sperren

Das Problem hatt ich auch.
Hättest Du aber auch per Suche rausfinden können
Einfach noch mal per Yast (welche Distri hast du überhaupt) noch den Patch für KDE 3.0.2 holen dann geht es auch.



http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=5470&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=3&Session=
 

jasmin
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 15:35   Titel: Re: Bildschirm sperren

ich versteh das nicht komme einfach nicht weiter was soll ich den nun nochmal runterladen kannst du mir mal den direkten link geben habe lunix suxe 8.0 erst seit gestern. im alten thread hab ich auch gelesen und verstehe das alles nicht so mit kill und YOU was das sein soll, kannst du mir das mal anfänger freundlich erklären?
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 16:30   Titel: Re: Bildschirm sperren

Na dann heiß ich dich erstmal im Namen der Linux Community herzlich willkommen
Ich bin auch noch ziemlicher Anfänger habe aber meinen Suse schon seit der 7.3er Version.
Also ich nehme mal an das dein System läuft, dann gehst du im Yast Kontroll Zentrum (Achtung braucht ROOT Passwort) zu Online Update. Dort wählst du dann automatisches Update aus und läst ihn machen. Wenn er fertig ist machst du das ganze nochmal aber mit manuell. Dann bekommst du eine Liste mit den noch verfügbaren (nicht unbedingt notwendigen) Updates gezeigt. Wenn du das hast müsste dort sowas wie KDE 3.0.2 oder so stehen. das nimmst du dann und läst es auch installieren. Wenn alles fertig ist müsste das Passwort wieder beim Bilschirmschoner gehen. Ansonnsten meldest Du dich nochmal
Aber ich denke das müsste jetz gehen.
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 16:38   Titel: Re: Bildschirm sperren

Übrigens YOU heit Yast Online Update
 

jassi
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 17:56   Titel: Re: Bildschirm sperren

danke dir hat geklapt aber manuell hab ich nichts gemacht nur mit dem online update und dann neustart.
nochmals vielen dank
 

jassi
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 17:57   Titel: Re: Bildschirm sperren

danke dir hat geklapt aber ohne manuell einfügen sondern habe es nur beim online update gelassen und habe neustart gemacht.
nochmals vielen dank.
 

Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 18:08   Titel: Re: Bildschirm sperren

Na ist doch super
Wieder ein zufriedener Linuxer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy