Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GNOME in Englisch Rest in deutsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi+24
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2002 21:51   Titel: GNOME in Englisch Rest in deutsch

Hallo Leutz,
hab seit neuesten das problem das ich bei meiner Suse 8 festgestellt hab das mein Gnome englisch geworden ist. Ich hab keine Ahnung seit wann das ist da ich vorwiegend KDE verwende aber bei der Installation meiner Suse war Gnome noch in deutsch. Wo kann ich das umstellen? Also ich hab schon geschaut (Kontrollzentrum wie bei KDE) aber nix gefunden wie Language oder sowas. Jemand ne Idee? Oder hab ich paar englische Gnome Pakete installiert als ich YOU ausgeführt hab?
Bin etwas ratlos.

Thanks im Vorraus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy