Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Biostar MB + Linux :-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hmmm
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 11:30   Titel: Biostar MB + Linux :-(

Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Prob bei der installation von Suse Linux8.0 Prof.
Wenn ich das auf meinem 166Mhz Rechner installieren will und von cd boote, fängt er an und sagt "loading linux kernel", wenn er dann bei 100% angekommen ist, kommt kurz nen Dosfenster und der pc bootet neu und beginnt den gleich wieder von vorne.
es ist auch egal ob ich von cd oder disk starte, es ist immerwieder das selbe.
PS: Windoof kann ich ohne probs installieren, nur leider linux net, habt ihr evtl. nen tip für mich ???
PS: Habe auch schon ne ältere version probiert, jedoch auch leider ohne Erfolg
Nach langem testen, habe ich herausgefunden, das es wohl an meinem Mainboard (Biostar M5ATA0820a) mit AMD K6 166 Mhz liegt.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob noch irgendjemand das Prob hat mit dem MB hatte.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet
 

Benjamin Machuletz
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 14:21   Titel: Re: Biostar MB + Linux :-(

veruschs mal im "safe mode"


Benjamin Machuletz
bmachuletz@flip-design.de
 

hmm
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2002 20:06   Titel: Re: Biostar MB + Linux :-(

sorry hab echt noch kein Plan von linux, wäre nett wenn du mir noch sagen könntest wie ich das im safe mode mache,...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy