Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erna
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2002 15:23   Titel: OpenOffice

Hallo,
es gibt da einen OpenOffice Quickstarter für Linux.
Wer weiß darüber genaueres?

Gruß erna
 

hubert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2002 23:35   Titel: Re: OpenOffice

der ist zur zeit noch nicht zu empfehlen. jedenfalls die version die ich vor kurzem ausprobiert habe,
macht nur scherereien.
das was funktioniert ist, dass man die einzelnen apps komfortabler starten kann (aber nicht schneller)
-- soviel ich weiss.

aber du kannst ja mal dein glück versuchen:

die version für KDE:
http://segfaultskde.berlios.de/oooqs/

Note: The keep-in-memory-feature won't work reliably at the moment.
If you experience problems like an instance of OpenOffice.org Writer starting again and again
please turn off the OpenOffice.org quickstart-mode in the configuration dialog.


die version für Gnome:
http://sisob.dyndns.org/index.php?section=ooffice&page=index

--> hier gibts auch schönere icons für open office.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy