Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2002 22:28   Titel: mozilla

hallo an alle,

ich habe gerade ein paar neue themen online installiert. nach auswahl eines neuen themas startet mozilla nicht mehr.

folgende fehlermeldung erscheint. <<<Error launching browser window:no XBL binding for browser >>>>

wie überzeuge ich mozilla wieder, daß er starten soll und ein thema wählt, welches er halt verwenden kann.

Danke schonmal

mario
 

nano
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2002 23:33   Titel: Re: mozilla

Hi mario,
du kannst z.B. die Konfigurationsdatei die sich in .mozilla befindet mal woanders hinschieben.
Dann sollte Mozilla eigentlich wieder starten. Natürlich sind danach auch erstmal deine Einstellungen, Bookmarks, usw. weg.

Aber zumindest die Datei mit den Bookmarks kannst du anschließend wieder an seinen alten Ort zurückschieben.
Vielleicht findest du auch in den Konfigurationsdateien direkt den Eintrag für das benutzte Theme.

Viel Erfolg,
nano
 

mario
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2002 14:01   Titel: Re: mozilla

Danke, war erfolgreich. Ich muß jetzt nur mal in Ruhe abklären, warum mozilla einfach kein anderes design akzeptieren will.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy