Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Terminal geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuke
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2002 12:48   Titel: Terminal geht nicht

Also ich hab mein Linux jetzt grad mal seit 4 Tagen also kenn ich mich noch nicht so gut aus! Das Problem: Ich würde gerne meinen ADSL Anschluss einrichten dazu öffnet der Gnome Terminal, so wenn man nicht als root angemeldet ist geht des ja nicht. Als ich mich dann mal als root eingeloggt hab und dann die Konfiguration durchführen wollte brachte er so nen fehler das der Terminal abgestürtz wäre oder so und seit dem geht der Gnome Terminal garnicht mehr!!! was kann ich da jetzt machen???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy