Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann Linux Suse nicht installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fincher23



Anmeldungsdatum: 08.08.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2002 13:56   Titel: Kann Linux Suse nicht installieren

Hallo!

Also ich hab ein problem! logischerweise!
noch anfänger und erst bisher ein bisschen mit suse 8 live e. rumgespielt und jetzt wollte ich auf meinen
rechner linux suse 7.3 installieren! das hab ich aus dem internet runtergeladen als iso(5 cds).
die festplatte ist formatiert(fat) es ist also kein windows drauf.
wenn ich jetzt von der diskette boote - die cd erkennt er nicht als boot cd - verlangt er nach der modules diskette
wenn ich diese einlege liest er die daten bis zum schluss und dann kommt eine Fehlermeldung, dass er die daten
nicht lesen kann von CD geht auch nicht da er diese nicht mounten kann!!!! Was kann ich tun

HILFE

THX im Vorraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2002 14:07   Titel: Re: Kann Linux Suse nicht installieren

Seit wann gibt es denn von SuSE iso's???
Falls es wirklich iso's sind, hast Du die md5 Prüfsummen kontrolliert? Die sollten eigentlich angegeben sein ..

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2002 0:27   Titel: Re: Kann Linux Suse nicht installieren

find ich auch merkwürdig normalerweise gibt´s keine ISOs. Auf jeden Fall sind es bei Pro Versionen 7 Stück. Leg mal die CD ein und stell im BIOS die Bootsequenz um dass der zuerst bei CD-ROM gucken soll. Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht.

Lopsch
 

fincher23



Anmeldungsdatum: 08.08.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2002 1:51   Titel: Re: Kann Linux Suse nicht installieren

ka so schöau war ich leider auch schon! *FLENN* jetzt installiere ich gerade wieder win2k
mal sehen ob ich es danach hinkriege ich hoffe es doch schwer! wahrscheinlich liegt es an einer fehlerhafter linux iso!!!! bitte helft mir weiter!

thy
steven
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2002 2:30   Titel: Re: Kann Linux Suse nicht installieren

die sparc-version von suse fliegt als 5cd isos durchs netz.. vielleicht hast du die geladen Wink
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2002 3:42   Titel: Re: Kann Linux Suse nicht installieren

muß es denn immer Suse sein im Netz gibt´s genug kostenlose, sehr gute (bessere) Distributionen. Aber wenn Du das immer noch willst es gibt bestimmte Shareprogs wie den Esel (weiß nicht, ob ich das posten darf, ich mach´s einfach mal), wo man die runterladen kann könnte so ne Woche dauern aber dann hast Du alle 7 ISOs der Pro Version.
 

strahlenhaus



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2002 14:16   Titel: Re: Kann Linux Suse nicht installieren

machs dir nicht so schwer. bei ebay gibts die cds fuer nen appel und en ei. wenn dir auch die 7.1 reicht, kann ich dir die dvd ueberlassen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy