Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Schriftgrößen bzw Bildgröße

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2002 15:37   Titel: Mozilla Schriftgrößen bzw Bildgröße

Wenn ich z.b. zu www.chip.de gehe und dann zum Untermenü bei z.b. Diskussionen oder so,dann sieht man eine erschreckend kleine Schrift,kaum lesbar.Deswegen habe ich unter View--> Text Zoom auf 110% eingestellt.Für mich ist das die beste Einstellung.Wer kann mir sagen,daß ich auch mit dieser Einstellung Mozilla starten kann??.
Für Antworten bedanke ich mich schon mal!!

Albert
 

axel_o
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2002 19:25   Titel: Re: Mozilla Schriftgrößen bzw Bildgröße

hi,
kann ich nicht.

Da mit Strg + die Schrift blitzschnell vergrössert werden kann, erübrigt sich die Voreinstellung vielleicht.

Gruss

axel_o
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy