Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fat32 mounten, wine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2002 22:22   Titel: fat32 mounten, wine

Ich möchte mein echtes Win95-System mit wine benutzen. Allerdings gibt das Probleme, da ich auf der Win95-Partition zwar schreiben und lesen ,aber keine neuen Dateien anlegen kann.
Ich habe die Partition über die Optionen >>rw,user,exec,suid,dev,umask=002,gid=1001,uid=0<< eingehängt und bin natürlich in der Gruppe 1001.
Root kann natürlich auch Dateien anlegen.
Was muss ich an den Optionen verändern, damit ich das auch kann?
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2002 22:19   Titel: Re: fat32 mounten, wine

Ich hbae die erfahrung gemacht , das die Emulatoren allsammt grosser Mist sind....
Bei mir z.B. läuft garnix mit dem Dri++
Besser wäre es dann ein DualbootSystem aufzubauen
Gruß hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy