Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation SUSE 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2002 22:39   Titel: Installation SUSE 7.2

Hallo an alle,
ich wollte eigentlich Linux bei mir installieren, doch leider habe ich ein Problem.
Yast 2 mag die 8GM große logische Partition nicht, die ich für Linux vorgesehen hatte. Wenn ich die Partition anwählen will, dann sagt er mir immer dass ich keine Partition "auf der Mitte" wählen kann und "das die erste aktiviert sein muss".
Wie bekomme ich jetzt also Linux auf diese Partition? Muss ich die löschen und nochmal neu anlegen? Wie lege ich dann die SWAP Partition an???

Ich habe eine 40GB Festplatte. Auf c: ist Win98 drauf und auf d: Win2000. Ich würde nun gerne auf e. Linux anlegen.

MfG
Patrick !
 

Freezy
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2002 9:32   Titel: Re: Installation SUSE 7.2

am besten löschst du partition e mit fdisk und lässt das setup die benötigten partitionen für linux automatisch anlegen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy