Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSEfax in Schreibschrift

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2002 14:05   Titel: SuSEfax in Schreibschrift

Hallo zusammen,

habe folgende Frage an Euch.

Ich habe unter SuSE Linux 8.0 Hylafax und SuSEfax installiert. Wenn ich SuSEfax starte, ist die ganze Anwendung in Schreibschrift, und man kann alles nur schwer erkennen. Ih weiß nicht wo ich ansetzen soll, habe unter im KDE-Kontrollzentrum keinerlei Schreibschriften angewählt. Diese Sache ist auch nur bei der Anwendung SuSEfax, sonst nirgendwo.
Noch eine Information: Ich habe von SuSE Linux 7.3 das Paket SuSEfax soeben installiert, aber auch dieses wird in Schreibschrift dargestellt. Es scheint so, als ob irgendwo steht, wie es dargestellt werden soll.

Weiß jemand was ich da machen kann, wo ich evtl. konfigurieren?

Gruß
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy