Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mounten eines Diskettenlw. nach der Installation ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2002 13:26   Titel: Mounten eines Diskettenlw. nach der Installation ?

Ich habe auf einem Notebook SuSE Linux 8.0 Installiert. Danach habe ich das CD-Rom LW. gegen ein Disketten LW. ausgetauscht. Wie kann ich jetzt auf die Disketten zugreifen?
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2002 16:46   Titel: Re: Mounten eines Diskettenlw. nach der Installation ?

z.B. mit mount /dev/fd0 /floppy oder mount /dev/fd0 /mnt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy