Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amphetamin



Anmeldungsdatum: 15.07.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2002 16:26   Titel: ???

Langsam langsam, ich dachte bei Suse 8 gäbe es ProFTP nicht mehr? Oder ich bin zu doof diese bei Yast zu finden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Oliver M.
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2002 16:36   Titel: Re: ???

Bin mir nicht sicher. Ich meine mal gelesen zu haben, daß ProFTP bei SuSE 8.0 schon installiert, jedoch noch nicht aktiviert ist.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2002 18:36   Titel: Re: ???

Schaut doch einfach einmal per yast nach, was installiert ist .....
Im Zweifel hilft auch ein:
code:

which proftpd



.... und für diese Frage noch einen thread zu öffnen ..... war das nötig?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy