Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
boot.b

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
henry



Anmeldungsdatum: 17.08.1999
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2002 18:41   Titel: boot.b

hallo freunde -

ich habe mal mit gentoo und grub auf hda experimentiert -
nun wollte ich meine suse auf hdb wieder in betrieb nehmen -
ergebnis boot.b auf hdb ist weg -
lilo meldet : fatal : open /boot/boot.b : no such file or directory

hat eine eine idee ?

danke und 73 henry

ps : boote zur zeit mit cd-rom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

klaus Schäfer
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2002 11:19   Titel: Re: boot.b

Installier doch das Paket lilo neu, sollte funktionieren - ansonsten lilo aus dem Netz
holen, compilieren und installieren - dann wirde boot.b chain.b usw auch wieder neu
erstellt. Ich habe die Teile auch mal aus Unwissenheit gelöscht und die Installation aus
den Lilo-SOurcen hat alles wieder geregelt. Ach ja, nach der Installation noch
/sbin/lilo aufrufen, damit die Werte aus der /etc/lilo.conf auch im Bootsector der /hda
landen.

Gruß
Klaus Schäfer
 

Henry
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 7:27   Titel: Re: boot.b

Hallo Klaus,

danke für die mail. Hat geklappt.

73 Henry
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy