Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
'oss driver' failed....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2002 7:12   Titel: 'oss driver' failed....

Wenn ich xine starten will,kommt oft die 'oss driver' failed Meldung.Daher lade ich immer aumix,um das Problem zu beheben.
Wie kann ich Linux(Mandrake) dazu bringen,daß der oss Treiber beim Booten geladen wird.Denn,ich hatte oft gepostet,daß bei mir der Sound nicht richtig funzt.
Kann es auch sein,daß ich überhaupt keinen oss Treiber installiert habe,wenn ja,unter welchem Namen installiere ich es??.

Freue mich auf Antwort...

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy