Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Capi Fehler beim booten...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 12:42   Titel: Capi Fehler beim booten...

Hallo zusammen.

Ich verwende einen HylaFaxserver unter SuSE 7.3 mit einer passiven ISDN-Fritz! Karte.
Das PRogramm "c2faxrecv" muss gestartet sein, damit Faxe empfangen werden können. Ich habe
das Programm bzw. den Befehle dazu in die "boot.local" eingetragen, damit es beim booten gestartet wird. Allerdings erscheint dann diese Fehlermeldung:

--
c2faxrecv - ERROR: Can't register at CAPI! Is CAPI loaded and accessible from this program?
--

Soweit so gut. Wenn ich mich mit root anmelde und dann das Programm nochmal aufrufe, funktioniert es einwandfrei.
Hängt das mit der Reihenfolge zusammen wie die Dienste gestartet werden?
Es funktioniert ja, wenn das Programm ganz zum Schluß (als letzter Dienst) gestartet wird. Ich dachte, daß das in der boot.local der Fall sein.

Jemand eine Idee?

Danke schon mal.

Gruß,
Christian
_________________
[-= Don't drink and root =-]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy