Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Buchtip!?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R.Ries
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 13:13   Titel: Buchtip!?!

Holla, ich benötige unbedingt ein paar Tips zu Büchern die auch so ein Linux-Dummy wie ich versteht.
Wer kann mir mal ein paar einschlägige Buchtips geben.
MfG
René
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 13:52   Titel: Re: Buchtip!?!

das standard werk ist der "koffler":

Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung
Michael Koffler
Addison-Wesley Verlag

am besten mal selbst googlen oder so, da inzwischen bestimmt eine neue auflage vorraetig ist, daher keine isbn.

ratte
 

MarcinMc
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2002 15:29   Titel: Re: Buchtip!?!

Also ich habe mir auch den Kofler gekauft....bin begeistert !! Ich finde das Buch super und das nicht nur für Anfänger (bin aber selbst noch einer).

Ansonsten würde ich sagen Linux in a nutshell von O`Reilly ist noch gut zumindest als Befehlsübersicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy