Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kontrolleiste wird nicht gespeichert

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 0:40   Titel: Kontrolleiste wird nicht gespeichert

Hallo!

Warum werden die Einstellungen meiner Kontrolleiste nicht nach einem Neustart des Systems übernommen?
Nach einem Abmelden und Neuanmelden als User sind Änderungen weiterhin verfügbar, wenn ich nun allerdings den Computer ganz austelle ein wenig warte und dann neu hochfahre, ist die Kontrolleiste wie beim ersten Mal ohne meine Änderungen wieder da. Warum?
Vielen Dank im Voraus!

cu
Tobias
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 1:23   Titel: Re: Kontrolleiste wird nicht gespeichert

Welches System?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2002 10:01   Titel: Re: Kontrolleiste wird nicht gespeichert

Hallo!

Mittlerweile geht es... seltsam...
Ich habe die KDE-Packete einfach noch mal neu "drüberinstalliert" und nun sind die Änderungen auch nach einen kompletten Neustart vorhanden...

Ich benutze übrigens Suse8 und KDE3 auf dem HP omnibook xe4100.

cu
Tobias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy