Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Absturz bei kppp

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2002 20:31   Titel: Absturz bei kppp

Hallo!

Ich habe ein Notebook, in dem sich eine "Conexant 56K AClink Modem" befindet. Es ist als Winmodem eingestuft und ich habe mir daraufhin inoffizielle Linux-Treiber für Suse 8.0 von http://www.mbsi.ca/cnxtlindrv gezogen.
Ich habe das Modem nun auch installiert bekommen und konnte auch ins Internet.
Doch sobald ich irgendwelche direkten Handlungen durchführe (Neues Fenster etc.) hängt sich das System komplett auf und ich kann neustarten.

Weiß jemand Rat, wie ich diesen Absturz verhindern könnte?
(Bin noch absoluter Anfänger)

cu
Tobias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy