Kontrolleiste wird nicht gespeichert

Post Reply
Message
Author
Tobias

Kontrolleiste wird nicht gespeichert

#1 Post by Tobias »

Hallo!

Warum werden die Einstellungen meiner Kontrolleiste nicht nach einem Neustart des Systems übernommen?
Nach einem Abmelden und Neuanmelden als User sind Änderungen weiterhin verfügbar, wenn ich nun allerdings den Computer ganz austelle ein wenig warte und dann neu hochfahre, ist die Kontrolleiste wie beim ersten Mal ohne meine Änderungen wieder da. Warum?
Vielen Dank im Voraus!

cu
Tobias

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: Kontrolleiste wird nicht gespeichert

#2 Post by spark »

Welches System?

Tobias

Re: Kontrolleiste wird nicht gespeichert

#3 Post by Tobias »

Hallo!

Mittlerweile geht es... seltsam...
Ich habe die KDE-Packete einfach noch mal neu "drüberinstalliert" und nun sind die Änderungen auch nach einen kompletten Neustart vorhanden...

Ich benutze übrigens Suse8 und KDE3 auf dem HP omnibook xe4100.

cu
Tobias

Post Reply