Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Defaults

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newbie4life
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2002 15:22   Titel: KDE Defaults

Wenn man SuSE 8.0 zum ersten mal nach der Installation startet und KDE benutzt, wird man aufgefordert, über einen Schieberegler die Effekte von KDE einzustellen (mehr Effekte = größere CPU-Last usw.). Ich habe aus Neugier das Maximum an Effekten aktiviert und festgestellt, daß da doch viel nerviger Schnickschnack bei ist! Meine Frage: Wie kann ich genau diesen Schieberegler noch einmal aufrufen und das korrigieren? Würde nämlich Stunden dauern, all das einzeln übers Kontrollzentrum anzupassen.
 

pit1958



Anmeldungsdatum: 11.10.2001
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt/ M.

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2002 17:01   Titel: Re: KDE Defaults

System --> Einrichtungsassistent
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy