Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Temporary Internet Files

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver+M.
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2002 21:14   Titel: Temporary Internet Files

... so hieß das immer unter Windows. Wo aber speichert Linux die Dateien, die ein "Offline-Surfen" ermöglichen (ich benutze Konqueror und manchmal Mozilla)?
 

Socke
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Aug 2002 21:39   Titel: Re: Temporary Internet Files

Nicht "Linux" speichert die Dateien, sondern Mozilla oder Konqueror. Linux ist nur der Kernel.
Mit ein bißchen Suchen hättest Du es aber auch finden können:
Konqueror: ~/.kde/share/cache/http
Mozilla: ~/.mozilla/default/xxx.slt/Cache
 

Oli.M
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 19:42   Titel: Re: Temporary Internet Files

Danke für den Hinweis! Ist leider eine schlechte Angewohnheit von mir... da ich zum Suchen häufig zu faul bin, mache ich hier einen Eintrag. Trotzdem thx.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy