Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Passwort Eingabe......!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fremder
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 9:28   Titel: Problem mit Passwort Eingabe......!!!

Ich habe (seit kurzem) Suse8.0 und es ist jetzt schon zweimal dasselbe Problem aufgetreten.... und zwar kann ich, wenn ich mich anmelden muss, einfach kein Passwort eingeben. Ich kann im Feld darüber eintippen was ich will, sobald ich in das passwort Feld klicke streikt meine tastatur. Auch wenn ich dann versuche über die Konsole (der Login funktioniert dort auch nicht) das Passwort zu ändern, reagiert meine Tastatur sobald ich ein Passwort eingeben will nicht mehr. Woran kann das liegen ???
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 9:45   Titel: Re: Problem mit Passwort Eingabe......!!!

Ist das hier

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=5625&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=2&Session=

vielleicht Dein Fehler?

Jochen
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 10:49   Titel: Re: Problem mit Passwort Eingabe......!!!

>Ich habe (seit kurzem) Suse8.0 und es ist jetzt schon zweimal dasselbe Problem aufgetreten....
und das impliziert mir eigentlich das es sonst geklappt hat.

Aber vermutlich liegt Jochen mit seiner Vermutung richtig.
Was mir wiederum zeigt das die Installation von SuSE 8.0 richtig einfach geworden sein muss.
Wenn Newbies da hängen bleiben...
Sollte SuSE den Punkt wirklich mal in seine Doku mit aufnehmen.
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy