Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TELEKOM SUX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miaraza
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2002 21:41   Titel: TELEKOM SUX

ich habe eine T-concept XI420 von unserer lieben Telekom unter Windows funktioniert sie so la la
aber Telekom vertreibt seine telefonanlagen nur mit einem Windows treiber und stellt weder welche für macintosh nur für linux her! Ein packt der quassi monopoliesten?!?
Eine echte Schweinerei oder !!!!?
Vielleicht hat ja mal jemand einen Treiber per hand geschreiben !??
Habe RED HAT 7.3 drauf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy