Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3.0.3 - kein Hintergrundbild mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2002 16:44   Titel: KDE3.0.3 - kein Hintergrundbild mehr

Hallo an alle,
nachdem ich gestern mein KDE 3 auf version 3.0.3 upgedatet habe werden keine hintergrundbilder mehr angezeigt. im kontrollcenter sind diese allerdings, wie vorher auch, eingetragen und aktiviert. allerdings ist dort auch keine vorschau mehr möglich und wenn ich versuche andere bilder zu laden funktioniert das auch nicht mehr. das einzige was noch akzeptiert wird ist die änderung der hintergrundfarbe. wo liegt hier der fehler ???

danke im voraus
Jochen
 

evi
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 20:15   Titel: Re: KDE3.0.3 - kein Hintergrundbild mehr

moin,
zumindest sollten noch .png's funzen...
Woran das liegt, weiß ich nich...
mfg
evi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy