Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
1015 Connections beim installierten ED2K Server, mehr geht nicht, aber warum?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiSHa
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 19:05   Titel: 1015 Connections beim installierten ED2K Server, mehr geht nicht, aber warum?

Ich habe mal eine Frage, ich habe auf meinem Server einen ED2K Server installiert und ihn auf 2000 User eingestellt!

Gibt es irgendwo in Linux eine Beschränkung die man einstellen kann wieviele Connections ein Programm haben darf?

Falls ja ist diese Zahl bei mir 1015 aber ich weiss nicht wo ich die erhöhen kann

einen zweiten, dritten, vierten, ... Server mit je 1000 Usern starten geht ohne Probleme!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy