Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 303 und die Ressourcen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 21:46   Titel: KDE 303 und die Ressourcen

Sali zäme
Ich habe mir erlaubt KDE 303 zu installieren. Das war nicht so eine gute Idee.
- Das System läuft noch langsamer als vorher. Das wirkt sich so aus, dass der Mauszeiger einfach stehen bleibt. Auch der Desktop steht.
- Komischerweise wird seit dem Update das vmware nicht mehr richtig gestartet. Die Vmnet module werden nicht geladen. Wenn ich das manuel mache läuft das vmware.
Ich frage mich, ob sich der update gelohnt hat. Fehler habe ich immer noch.

Na ja mal schauen was die Zukunft bringt.
Mein System:
Suse 8.0
Athlon 1700
usw

Greetz

Floonder
 

Socke
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2002 22:49   Titel: Re: KDE 303 und die Ressourcen

Langsamer als was? 3.0.2? Sollte nicht sein...
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2002 8:13   Titel: Re: KDE 303 und die Ressourcen

Also bei mir klappt es sehr gut.Von KDE 2.2.1 auf 3.0.3!!
Dafür funzt bei mir OpenOffice net mehr ((

Albert
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2002 9:38   Titel: Re: KDE 303 und die Ressourcen

hab auch nur probleme (gehabt) seit dem update. licq ging nicht mehr, kein hintergrundbild wurde mehr dargestellt, ein teil von meinem keramik-desktop war verschwunden um nur die dinge aufzuschreiben, die direkt ins auge fallen. jetzt läuft wieder (übrigens einwandfrei) das "alte" 3.0.2!!
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 11:01   Titel: Re: KDE 303 und die Ressourcen

Hallo

Ich habe das 303 wieder entfernt und das 302 installiert. Das läuft wieder i.o. Aber das vmware haut immer noch nicht hin. Ich muss immer der vmware-config.pl aufrufen, damit das alles wieder geht.Na ja never change a running System

Greetz

Floonder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy