Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezy
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2002 12:44   Titel: REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

Damit das Redhat Setup die Festplatte am SCSI Adapter erkennt müssen erst entsprechende Treiber geladen werden.
der Kernel der redhat distibution ist 2.4.1.3 auf der webseite habe ich folgenden treiber heruntergeladen:

http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&cat=%2fOperating+System%2fLinux&filekey=linux-aic7xxx-6.2.4-2.4.1.patch.gz

Diese Datei ist allerdings eine gz datei und wenn ich sie so auf eine diskette kopiere erkennt setup den treiber nicht. entpackt ist die datei zu groß für eine diskette.

kann ich den treiber auch über eine windows partition oder das cd rom laufwerk laden lassen ?

andy

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2002 19:13   Titel: Re: REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

wieso willst Du überhaupt so ein Umstand machen.
Die Redhat 7.3 Version sollte Deinen Adaptec Controller einwandfrei erkennen, oder ?
Ich benutze Redhat 7.3 und habe einen Adaptec 29160N und bei der Installation wurde
der Controller einwandfrei erkannt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Freezy
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 14:21   Titel: Re: REDHAT 7.3 installation mit Adaptec SCSI

bei mir hat er nicht die richtigen treiber. funktionieren tut er

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: