Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WuFTPD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 16:11   Titel: WuFTPD

Ich habe ein Problem, ich versuche mich gerade daran WuFTPD zu installieren, ich bin soweit fertig nur, leider habe ich ein Problem.

Ich möchte nicht das die User sich durch das FileSystem bewegen können, soweit ich weiß gibt es da die Möglichkeit einer chroot-Umgebung mit dem Guest-FTP, das ist mir aber ein bisschen zu aufwändig, geht das auch mit dem real-FTP?

Gruß Martin
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 17:10   Titel: Re: WuFTPD

erstmal verwende proftpd und nicht wuftp. wu ist unsicher.

"chroot" sollte mit jedem ernsthaften ftpd funktionieren
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 17:23   Titel: Re: WuFTPD

Das ist ja das Problem, ProFTPD habe ich zu Hause auf meinem "test linux", leider hat der Webserver von meiner Cheffe WuFTPD, daher kann ich Pro nicht nehmen...
 

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 17:34   Titel: Re: WuFTPD

Habe es jetzt, ich habe einfach virtuelle ftp server angelegt.
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2002 17:51   Titel: Re: WuFTPD

hmm
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy