Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann mann bei suse 7.3 startbilder festlegen?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2002 19:29   Titel: Kann mann bei suse 7.3 startbilder festlegen?

Hy,
ich wollte mal wissen ob mann bei dem Anmeldungmanager andere Bilder für die User einfügen kann ähnlich wie bei Mandrake!
Wenn ja wie geht das?

mfg Flo

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 0:36   Titel: Re: Kann mann bei suse 7.3 startbilder festlegen?

Meinst Du das Bild beim Boot-Vorgang im Lilo? Ja, des funktioniert. Dazu gibt es eine Anleitung auf Seiten von SuSE. Diese sollte auf jeden Fall alle Deine Fragen beantworten. Adresse: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/jkoeke_bootgrafik_72.html

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ColonelMoW
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2002 12:36   Titel: Re: Kann mann bei suse 7.3 startbilder festlegen?

Hi!

Ich glaube er meint bei der grafischen Anmeldung.

Sollte eigentlich gehen. Schau mal in das Kontrollzentrum (das von KDE). Dort sollte das möglich sein, glaube ich jedenfalls.

ColonelMoW

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: