Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bootdiskette

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2002 9:51   Titel: Bootdiskette

Wer kann mir helfen. Ich brauch dringen die Boot- und Modulesdisks von Suse Linux 8.0. Mein Rechner bootet nicht von CD.
Meine Modules Disk ist kaputt und die Bootdisk weiß ich nicht, ob die nun richtig funktioniert oder
ob der Fehler wegen irgendetwas anderem kommt.

Danke

tom
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2002 10:00   Titel: Re: Bootdiskette

Ja dann sauge Dir doch die aktuellsten vom SuSE ftp Server!
( ftp://ftp.gwdg.de/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/8.0/disks/ - Achtung: bei GWDG ist keine anonymous Anmeldung möglich!)

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 29. Aug 2002 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy