Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java und Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2002 11:13   Titel: Java und Konqueror

Hallo Leutz,
hab wieder mal ein Problem.
Ich habe auf meiner Webseite einen ein kleines Java Script (unter Win) geschrieben das ein Passwort abfragt. Unter Windows geht das auch problemlos. Nur unter Linux (Konqueror KDE 3.0.3) geht das nicht. Weder unter Red Hat 7.3 noch unter SuSE 8. Lustigerweise hab ich mit Opera oder Mozilla keine Probleme damit. Was muss ich einstellen das, daß Konqueror auch anzeigen kann?

Thanks im Vorraus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy