Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XF86Setup

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sancho
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2002 15:28   Titel: XF86Setup

hallo zusammen !
jedesmal wenn ich versuche XF86Setup zu starten führt das zu einer fehlermeldung : "Segmentation Fault". Sonst nichts. wie kann ich feststellen durch was das verursacht wird und wie kann ich das beheben ? btw. ich benutze debian 2.2 falls das bei der problemlösung von belang sein sollte.
grüsse !
sancho
 

FF
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2002 17:09   Titel: Re: XF86Setup

zum Debuggen:

gdb XF86Setup

run

cu

FF

PS: Ob du damit den Fehler beheben kannst ist zwar nicht klar, aber vielleicht siehst du damit woran es liegt ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy